Ich heisse Christiane Thiévent und lebe mit meinen zwei erwachsenen Töchtern seit über 30 Jahren in Zürich. Als Bauerntochter aus dem ländlichen Jura, waren mir Ursprung und Wert unserer Nahrung schon immer sehr bewusst. Aus dieser Zeit begleiten mich die Werte vom naturnahen Lebensstil und der Respekt gegenüber unseren Mitmenschen und der Umwelt ständig.

 

Ernährung als Beruf(ung)

2015 habe ich mich zur Ernährungsberaterin und Basen-Fasten-Leiterin ausgebildet und begleite seitdem Menschen dabei mehr Gesundheit und Wohlbefinden dank gesunder Ernährung (wieder) zu finden.

 

Wie ich zu Ernährungsberaterin wurde
Meine Philosophie

Meine Beratung verfolgt keine strengen Diäten und zählt keine Kalorien. Ich lege vor allem Gewicht auf die Essenz des Körpers und versuche ihm die besten Mittel zu geben, um gut und so lange wie möglich seine Funktionen zu erhalten. Du gewinnst an frische Energie 

Der ganzheitliche Ernährungsansatz ist für mich die ideale Form dazu.